Anzeige
Development

"Larry"-Comeback geglückt

Seit gestern gibt es den neuen "Leisure Suit Larry"-Teil. Erstmals handelt es sich dabei um eine komplett deutsche Produktion: Crazy Bunch aus Hamburg entwickelte das Adventure, Assemble aus Wiesbaden fungiert als Publisher. Und zum Release bekommt das Spiel ordentliche und gute Wertungen.

dara08.11.2018 11:35

Assemble Entertainment hat sich darauf spezialisiert, einst große Games-Marken wieder neu zu beleben. So brachte der Wiesbadener Publisher bereits "Pizza Connection" und "Die Hanse" wieder zurück. Jüngster Streich der Hessen ist "Leisure Suit Larry", mit dem sich Assemble nun erstmals auch an eine Marke wagt, die ursprünglich aus dem Ausland stammt. Mit "Wet Dreams Don't Dry" ist nun ein neuer Teil der Adventure-Serie verfügbar und allem Anschein nach scheint es die bisher erfolgreichste Wiederbelebung einer Marke von Assemble zu sein.

Anzeige