Anzeige
Publishing

Wilding holt Peter Langhofer und Joe Banks zur Private Division

Das Take-Two Interactive Label Private Division nimmt an Fahrt auf. Markus Wilding hat wie angekündigt mit Peter Langhofer und Joe Banks das International-Team am Standort München aufgestockt.

st29.10.2018 12:07
Baut in München das internationale Team von Private Division auf und hat dazu Peter Langhofer und Joe Banks an Bord geholt: Markus Wilding
Baut in München das internationale Team von Private Division auf und hat dazu Peter Langhofer und Joe Banks an Bord geholt: Markus Wilding Take Two Interactive

Seit Ende 2017 verfügt US-Publisher Take-Two Interactive neben 2K und das mit "Red Dead Redemption" derzeit allgegenwärtige Rockstar Games über ein drittes Label: Private Divsion. Noch war es um das Team, das künftig Topproduktionen bekannter Independent Developer vermarkten will, eher ruhig. Doch das ändert sich nun. Wie gegenüber GamesMarkt vor einem Jahr im Interview angekündigt baut Markus Wilding, Senior Director International Marketing and Communications, das internationale Team von Private Division am Take-Two Standort in München auf. Nun wurden die ersten beiden Teammitglieder vorgestellt: Peter Langhofer, zuletzt Manager von Gronkh, wird Anfang November für International Communication verantwortlich zeichnen. Joe Banks, Digital Marketing Manager bei Koch Media/Deep Silver, übernimmt das International Marketing.

Anzeige