Anzeige
Publishing

In eigener Sache: GamesMarkt ordnet Vermarktung neu

Die GamesMarkt GmbH stellt ihr Sales-Team neu auf und wird künftig alle Abonnement- und Anzeigenkunden ausschließlich Inhouse betreuen. Dazu verstärkt Victoria Wamboldt das Team ab November.

st23.10.2018 12:29
Zeichnen ab November für die Betreuung der Kunden verantwortlich (v.l.): Victoria Wamboldt und Madeleine Egger
Zeichnen ab November für die Betreuung der Kunden verantwortlich (v.l.): Victoria Wamboldt und Madeleine Egger GamesMarkt

Die GamesMarkt GmbH stellt ihre Vermarktungsabteilung neu auf. Künftig werden Abonnenten und Anzeigenkunden des Verlags umfassend und ausschließlich von einem Inhouse-Team am Standort München betreut. In den vergangenen drei Jahren verantwortete Volker Hansch als externer Berater in Hamburg die Themen Sales und hier insbesondere die Key Accounts im Advertising.

Anzeige