Anzeige
Publishing

Bremens Wirtschaftssenator Martin Günthner besucht King Art

Seit fast 20 Jahren ist King Art eine feste Größe der Spieleentwicklung in Norddeutschland. Nun konnten die Gründer Marc König und Jan Theysen Bremens Wirtschaftssenator Martin Günthner empfangen.

st23.10.2018 09:42
Senator Martin Günthner mit den beiden Geschäftsführern der King Art, Marc König und Jan Theysen (v.l.)
Senator Martin Günthner mit den beiden Geschäftsführern der King Art, Marc König und Jan Theysen (v.l.) Pressereferat, Der Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen

Wie wichtig der Dialog zwischen Spieleentwicklern und der Politik auf lokaler bzw. Landesebene ist zeigt die Geschwindigkeit, mit der der game-Verband seine Regionalstrukturen vorantreibt. Doch auch ohne den Verband findet der Dialog mitunter schon statt. So besuchte jetzt Bremens Wirtschaftssenator Martin Günthner einen der wichtigsten Spieleentwickler in der Freien Hansestadt: King Art, unter anderem bekannt für "The Book of Unwritten Tales".

Anzeige