Anzeige
Development

Kündigungen bei "Dreadnought"-Machern

"Dreadnought" ist eine Koproduktion von Yager aus Berlin und Six Foot. Seit verganger Woche hat das Spiel den Early-Access-Status verlassen, ist aber offenbar nicht so erfolgreich wie erhofft. Six Foot trennt sich von rund einem Drittel seiner Mitarbeiter.

dara22.10.2018 10:22

"Dreadnought" hat offenbar nicht den erhofften Erfolg. Seit Sommer 2017 ist das SciFi-Spiel im Free-to-Play-Modell als Early-Access-Titel auf Steam und im PlayStation Store verfügbar. Am 14. Oktober verließ es diesen Status und wurde als Release-Version veröffentlicht. Entwickelt wird "Dreadnought" als Koproduktion von Yager aus Berlin und dem international tätigen Studio Six Foot. Bei Letzerem kommt es nun zu empfindlichen Einschnitten. Wie das Unternehmen unter an...

Anzeige