Anzeige
Business

Lob für drittes "Pitch&Match"-Event

Die Organisatoren des "Pitch&Match" ziehen auch nach der dritten Ausgabe ein positives Fazit. Der Event ist laut game-Geschäftsführer Felix Falk zu einer "zentralen Businessplattform" auf der gamescom geworden.

meha18.10.2018 10:08
Auch die dritte Ausgabe des "Pitch&Match" zog viele Interessenten.
Auch die dritte Ausgabe des "Pitch&Match" zog viele Interessenten. Zweilux für game

Seit seinem Debüt vor zwei Jahren beweist sich der "Pitch&Match"-Event des game-Verbandes mehr und mehr zum Pflichttermin für Entwickler und Publisher auf der gamescom. Mit jeder Ausgabe steigt die Teilnehmerzahl und die Resonanz bleibt durchweg positiv. 101 Entwickler und 26 Publisher nahmen in diesem Jahr teil, aus 22 verschiedenen Ländern, darunter Australien, Kanada, Russland und USA. Bei der Premiere 2016 waren es noch 79 Entwickler und 16 Publisher.

Anzeige