Anzeige
Publishing

bitComposer meldet sich mit Quiz-Spiel "Wer weiß denn sowas?" zurück

MIt "Schlag den Raab" hat bitComposer gezeigt, dass es für Quiz-Games einen lukrativen Markt gibt. Nun erscheint ein neues Spiel, das ebenfalls auf einem TV-Quiz mit Millionenpublikum fußt und die Protagonisten aus dem Fernsehen integriert hat.

st18.10.2018 06:40

bitComposer ist zurück. Der Publisher, der zuletzt mit "Schlag den Raab" große Erfolge feierte, setzt erneut auf eine Adaption eines bekannten TV-Quiz und hat nun "Wer weiß denn sowas?" für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Eine Switch-Version folgt Mitte November. Wie schon bei "Schlag den Raab" achtete bitComposer vor allem darauf, den Flair der TV-Show in das Spiel zu übertragen. Deshalb wurden auch Moderator Kai Pflaume sowie die beiden Quizpartner und Sidekicks Bernhard Hoecker und Elton ins Spiel integriert.

Anzeige