Anzeige
Development

Tommi-Preis für "Super Mario Odyssey"

Nintendo bekommt einen Deutsche Kindersoftwarepreis für "Super Mario Odyssey". Das Switch-Spiel wird mit einem Tommi in der Kategorie "Konsole" prämiert. Auf dem PC gewann "Moai 6 - Unerwartete Gäste" von S-A-D und "Fiete Soccer" von Ahoii wurde als beste App ausgezeichnet.

dara12.10.2018 11:36

Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse wurde der Deutsche Kindersoftwarepreis Tommi verliehen. "Super Mario Odyssey" von Nintendo wurde in Konsolen-Kategorie ausgezeichnet, "Moai 6 - Unerwartete Gäste" von S-A-D gewann auf dem PC den ersten Platz, "Fiete Soccer" von Ahoiii wurde im App-Genre als Gewinner gewählt. Als elektronisches Spielzeug gewann Robo Chamäleon von Silverlit und über den Sonderpreis für Kindergarten und Vorschule kann sich funline für seine App "Lazuli" freuen.

Anzeige