Anzeige
Business

MAG-Veranstalter, Messe Erfurt und Politik mit Premiere zufrieden

Die erste MAG war nach Angaben der Veranstalter ein voller Erfolg und auch Messe und Thüringens Ministerpräsident äußerten sich zufrieden. Insgesamt kamen knapp 10.000 Besucher, 5000 weniger als bei Ankündigung erwartet.

st08.10.2018 05:16

Die Premiere der MAG 2018 nach Umzug aus Hamburg und der Konzeptänderung der Magnology war ein voller Erfolg, so die Veranstalter. Man habe bereits jetzt extrem viel positives Feedback von Künstlern, Ausstellern aber vor allem auf den Besuchern erhalten, so Boris Lehfeld und Wolf Lang, Geschäftsführer 2nd Wave bzw. Super Crowd Entertainment. "Jeder Besucher konnte seine persönlichen Stars treffen, zusammen plaudern und Fotos machen - und zwar auf Augenhöhe und in einer völlig entspannten und einladenden Atmosphäre", werden sie in der Abschlussmeldung zitiert.

Anzeige