Anzeige
Publishing

Eric Matthes übernimmt Verantwortung für HTCs Vive-Geschäft in Westeuropa

Acht Monate nachdem Eric Matthes die Verantwortung für die westeuropäischen Märkte von HTCs Mobilfunksparte übernahm hat der taiwanesische Herstellen Matthes nun auch die Verantwortung für die VR- und AR-Aktivitäten der HTC-Vive-Sparte übertragen.

st26.09.2018 08:58
Eric Matthes übernimmt zu seinen Aufgaben bei HTC auch die Verantwortung für HTC Vive in Westeuropa
Eric Matthes übernimmt zu seinen Aufgaben bei HTC auch die Verantwortung für HTC Vive in Westeuropa HTC

Eric Matthes zeichnet ab sofort als Vice President Western Europe auch für das Geschäft von HTC Vive verantwortlich. Matthes übernimmt die VR- und AR-Sparte des taiwanesischen Herstellers zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben. Matthes kam 2007 als Head of Retail & Distribution zu HTC und übernahm später erst die Verantwortung als Country Manager für Österreich und Schweiz und dann für die gesamte DACH-Region. Im Febuar 2018 wurde er schließlich zum Vice President Western Europe & B2B der Mobilfunksparte ernannt. Die Region Western Europe umfasst neben dem deutschsprachigen Raum auch die Benelux-Staaten, Italien, Großbritannien, Frankreich, Irland, Spanien und Portugal.

Anzeige