Anzeige
Publishing

Logitech startet Challenge um Wildcard für McLarens eSport-Turnier

Die Gamer-Marke von Logitech, Logitech G, bittet in den kommenden Wochen zu einer Rennspielchallenge beim Titel "Project Cars 2". Beim Finale auf der PGW gibt es eine Wildcard für das Halbfinale des McLaren Shadow Project, über das der Rennstall sein eSport-Team zusammenstellt.

st24.09.2018 13:14

Logitech G, die auf Gamer ausgerichtete Marke des Zubehörherstellers Logitech, hat die "Logitech G Challenge" gestartet. Spieler können sowohl online wie auch offline bei Events an der Challenge teilnehmen, für die Logitech G mit McLaren Shadow Project, FA Racing, Playseat und Veloce Sports kooperiert. Die Spieler messen sich im "Time Trial"-Modus von "Project Cars 2". Das Finale der besten Fahrer findet dann auf der Paris Games Week statt. Als Preis gibt es dort unter anderem eine Wildcard für das Halbfinale des McLaren Shadow Projects, das am 1. Dezember im McLaren Technology Centre in Woking nahe London stattfindet. Dort sucht der ehrwürdige Rennstall ein Mitglied seines neuen eSport-Teams.

Anzeige