Anzeige
Development

"FIFA 19" bekommt gute Vorabkritiken

Ab Ende der Woche steht "FIFA 19" im Handel - und damit aller Vorrausicht nach der bestverkaufte Titel des Jahres. Electronic Arts hat jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht und eine sehr gute Fußballsimulation fertiggestellt. In der Fachpresse gibt es vor Release bereits viel Lob für den neuen Teil der Fußballsimulation.

dara24.09.2018 10:25

Es ist "FIFA"-Woche. Am Freitag, den 28. September, erscheint der neue Ableger von Electronic Arts' Fußballsimulation, "FIFA 19". Schon vor Release ist schon wieder so gut wie sicher, dass hiermit der bestverkaufte Titel des Jahres in den Handel startet, den Absatzzahlen der "FIFA"-Serie sind Jahr für Jahr weit vor der Konkurrenz. Der Vorgänger "FIFA 18" ging weltweit über 24 Millionen Mal über die Ladentheke, über zwei Millionen Einheiten davon wurden allein in Deutschland verkauft.

Anzeige