Anzeige
Development

Switch kommt als "Fortnite"-Bundle

Aufgrund der anhaltenden Popularität von "Fortnite" legt Nintendo seine Switch als spezielle Bundle-Version auf. Da das Multiplayer-Spiel ohnehin kostenfrei im eShop zu beziehen ist, wird das Angebot mit Items und virtuellem Startguthaben aufgewertet. Es ist indes sehr unüblich, dass Nintendo seine Hardware mit Third-Party-Games zusammen verkauft.

dara18.09.2018 13:51

Nintendo kündigt für den 5. Oktober ein "Fortnite"-Bundle für die Switch an. Die Sonderauflage der Konsole enthält neben der Hardware auch Download-Codes für das beliebte Spiel, die spezielle Ingame-Items und 1000 V-Bucks, die virtuelle Währung in "Fortnite", freischalten. Das Spiel selber ist ein Free-to-Play-Titel und kann daher sowieso kostenlos aus dem eShop geladen werden.

Anzeige