Unternehmen

NeoGeo mini startet am 10. Oktober

Worldwide Distribution hat den Starttermin der NeoGeo mini in Deutschland, Österreich und der Schweiz enthüllt und erste namhafte Handelspartner bekannt gegeben.

12.09.2018 15:06 • von

Nach einem ersten positiven Resümee hinsichtlich der Vorbestellungen der Miniaturkonsole NeoGeo mini enthüllte Vermarkter Worldwide Distribution jetzt den Releasetermin. Demnach geht der NeoGeo mini im deutschsprachigen Raum ab dem 10. Oktober in den Verkauf. Außerdem nannte Worldwide Distribution erste Handelspartner, die das Gerät listen. Darunter finden sich zahlreiche Größen wie Amazon, Gamestop und die MediaMarktSaturn Gruppe aber auch die Games-Linie von idee+spiel, McMedia. Mit weiteren Handelspartnern befinde man sich noch im Gespräch so Tolga Diethelm, CEO von Worldwide Distribution.