Anzeige
Business

game gründet Regionalverband in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein wird in Kooperation mit dem game-Verband nun die bereits fünfte Regionalvertretung gegründet. Ansprechpartner vor Ort sind Jens Bahr von Off The Beaten Track, Boris Zander von seal Media und Jens Junge von spielen.de.

meha12.09.2018 09:28

Im Juli startete der game-Verband seine neue Initiative, Regionalvertretungen in ganz Deutschland zu eröffnen, um Standortbedingungen für die Videospielbranche zu verbessen. Das fünfte Regionalbüro wird nun in Schleswig-Holstein eröffnet. Als örtliche Ansprechpartner agieren Jens Bahr, Gründer des noch jungen Indiestudios Off The Beaten Track, Boris Zander von seal Media und Jens Junge von spielen.de. Der game Schleswig-Holstein plant eng mit regionalen Akteuren wie der Initiative zur Förderung der Spielebranche in Schleswig-Holstein (IF(game)SH) und dem Indiegame Stammtisch zu kooperieren.

Anzeige