Anzeige
Business

Bestwertungen für "Shadow of the Tomb Raider"

Mit dem Abschluss der neuen "Tomb Raider"-Trilogie läuft Lara Croft noch einmal zur Höchstform auf. "Shadow of the Tomb Raider", das am Freitag erscheint, bekommt im Vorfeld viel Lob von der Fachpresse, die das Action-Spiel bereits testen konnte.

dara10.09.2018 14:03

2013 unterzog Square-Enix die "Tomb Raider"-Marke einem Reboot. Mit Erfolg, wie man rückblickend attestieren kann, denn seitdem wird die Heldin Lara Croft auch spielerisch wieder ihrem Ruf gerecht eine der, wenn nicht sogar die bekannteste Symbolfigur der Videospielszene zu sein. Mit "Rise of the Tomb Raider" bewies das Studio Crystal Dynamics 2015, dass es in der Lage ist, die Qualität des Reboots sogar noch zu erhöhen. Am 14. September erscheint mit "Shadow of the Tomb Raider" der Abschluss der neuen Croft-Trilogie und nach allem Dafürhalten konnten sich die Macher gar noch ein weiteres Mal übertreffen. Die Fachpresse zückt bereits im Vorfeld reihenweise Traumwertungen für den Titel.

Anzeige