Anzeige
Development

"Tropico" erscheint hochpreisig fürs iPad

Auf dem PC ist "Tropico" eine erfolgreiche Marke, sogar auf Konsolen konnte Publisher Kalypso seine Strategieserie etablieren. Als nächstes soll "Tropico" auf dem iPad erfolgreich werden, mit einem für AppStore-Verhältnisse mutigen Preis von 12,99 Euro.

dara10.09.2018 07:07

In den kommenden Wochen soll eine Version von "Tropico" für das iPad erscheinen. Bereits Ende Juni kündigte Publisher Kalypso an, sich mit seiner auf PC und mittlerweile auch auf Konsolen etablierten Marke auf die neue Plattform zu wagen. Entwickelt wird der Ableger von Feral Interactive aus London. Ein genaues Release-Datum für die iPad-Version steht zwar noch nicht fest, allerdings mittlerweile ein Preis: 12,99 Euro werden im AppStore für "Tropico" fällig, der obendrein ohne In-App-Käufe In-App-Käufe erscheint.

Anzeige