Anzeige
Business

Activision überzeugt bei gamescom awards

Auch der zweite Schub der gamescom-awards ist nun verliehen. Dabei konnte sich vor allem Activision Blizzard durchsetzen. Der Publisher gewann in gleich vier Kategorien, darunter den best of gamescom award mit ihrem Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice". Der Publikumspreis ging allerdings erneut an Nintendo für "Super Smash Bros. Ultimate".

meha27.08.2018 14:00
Die Gewinner der diesjährigen gamescom awards
Die Gewinner der diesjährigen gamescom awards koelnmesse

In diesem Jahr erfuhr die Verleihung der gamescom awards eine kleine Konzeptänderung. Während am ersten Fachbesuchertag, dem 21. August bereits einige der Jury-Kategorien verliehen wurden, fand der zweite Teil der Zeremonie am Samstag, den 25. August statt. Auf der der Red Bull Bühne powered by gamescom wurden aus über 100 Einreichungen die Gewinner bekannt gegeben.

Anzeige