Anzeige
Business

USA: Schießerei bei "Madden"-Event in Einkaufszentrum

In Jacksonville, Florida, kam es während eines "Madden NFL"-Events in der Einkaufsmall Jacksonville Landing, zu einer Schießerei mit mehreren Toten. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar, die Polizei warnt, dass das Gebiet derzeit noch nicht sicher ist.

st26.08.2018 19:43
Die Schießerei begann während bei dem Gaming-Event eine Partie "Madden NFL 19" live gestreamt wurde
Die Schießerei begann während bei dem Gaming-Event eine Partie "Madden NFL 19" live gestreamt wurde

In den USA kam es zu einer tödlichen Schießerei im Rahmen eines Gaming-Events in einem Einkaufszentrum in Jacksonville, Florida. Im sogenannten Jacksonville Landing fand ein per Streaming übertragenes Gamesevent zu "Madden NFL" statt, als es plötzlich zu den Schüssen kam. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch unklar, auch ob es eine gezielte Attacke auf die Gamer oder das Event war.

Anzeige