Anzeige
Business

Spobis Gaming & Media: Bullshit Bingo zum erfolgreichen Abschluss

Das Beste kommt zum Schluss. Im Fall der Spobis Gaming & Media muss man wohl sagen: Die Besten kommen zum Schluss und zwar unter anderem in den Personen Carsten Koerl von Sportradar und Ralf Reichert von der ESL.

st21.08.2018 06:45
ESL-Gründer Ralf Reichert und Sponsors Mitherausgeber und Geschäftsführer Marco Klewenhagen
ESL-Gründer Ralf Reichert und Sponsors Mitherausgeber und Geschäftsführer Marco Klewenhagen

Über 700 Besucher haben die 2. Spobis Gaming & Media zu einem erfolgreichen Co-Auftakt der gamescom gemacht. Während im Congress Center Ost die Entwickler tagten war das Congress Center Nord der Koelnmesse fest in Hand der Sport- und eSport-Branche. Und die zweite Spobis Gaming & Media bot ein buntes Programm, das ein breites Themenspektrum abdeckte ohne beliebig oder verwässert zu sein. Natürlich war eSport nicht in allen Vorträgen als Thema gesetzt, doch die Brücke zum elektronischen Sport wurde wo immer möglich und sinnvoll geschlagen.

Anzeige