Anzeige
Publishing

ad|cowa und WASD Media gründen Digitalvermarkter wa|co media house

Gemeinsam stärker - nach diesem Motto haben ad|cowa und WASD Media das neue Vermarktungsunternehmen wa|co media house gegründet, das die Reichweiten von gamigo, Mediakraft, WEKA, Gameswelt und Serienjunkies.de vereint. Geleitet wird es von Garry Leusch, Alexander Kreis, Vitus Hoffmann und Sven Siemen.

st20.08.2018 09:00
Die Geschäftsführer des neuen wa|co media house (v.l.): Alexander Kreis, Sven Siemen, Garry Leusch und Vitus Hoffmann
Die Geschäftsführer des neuen wa|co media house (v.l.): Alexander Kreis, Sven Siemen, Garry Leusch und Vitus Hoffmann

Es ist ein Zusammenschluss der besonderen Art kurz vor der gamescom: ad|cowa, ein Unternehmen der Full-Service-Agentur co, und WASD Media, die Vermarktungseinheit von Web Media Publishing, bündeln ihre Kräfte in einem neuen Unternehmen der wa|co media house GmbH - concepts with attitude. Gemeinsam kommen die Vermarkter auf ein durchaus beeindruckendes, reichweitenstarkes Portfolio. Zu dem zählen die Angebote der gamigo und von Mediakraft, aber auch die Titel und Sites von WEKA, Gameswelt und Serienjunkies.de.

Anzeige