Anzeige
Business

Rheinland-Pfalz erstmals mit eigenem gamescom-Auftritt

Rheinland-Pfalz präsentiert sich auf der diesjährigen gamescom erstmals überhaupt mit einer eigenen Fläche. Diese ist Teil der cowana Medialounge und präsentiert unter anderem Gründerteams und Hochschulen des Bundeslandes.

dara17.08.2018 12:47
Rheinland-Pfalz präsentiert sich erstmals mit eigener Fläche auf der gamescom.
Rheinland-Pfalz präsentiert sich erstmals mit eigener Fläche auf der gamescom. Koelnmesse

Debüt auf der gamescom 2018: Das Bundesland Rheinland-Pfalz reist erstmals mit einem Gemeinschaftsstand auf die Kölner Messe. Hier werden Gründerteams und Hochschulen sowie die Arbeit der medien+bildung.com vorgstellt. Die Fläche ist Teil der cowana Medialounge in Halle 2.2 und wurde von der Initiative gamesAHEAD Rheinland-Pfalz organisiert. Dies wurde erst vor wenigen Wochen gegründet und ging aus der GameDevs Rheinland-Pfalz vor.

Anzeige