Anzeige
Business

Landet "Diablo III" auf der Switch?

Können auch Switch-Besitzer bald Runs auf Diablo starten? Im Internet kursieren äußerst detaillierte Informationen darüber, dass noch in diesem Jahr eine "Diablo III Eternal Collection" für die neue Nintendo-Konsole erscheinen könnte. Das mittlerweile sechs Jahre alte Spiel zählt noch immer zu den beliebtesten Action-Rollenspielen überhaupt im Markt.

dara16.08.2018 07:44

"Diablo III" stammt zwar aus dem Jahr 2012, zählt aber noch immer zu den beliebtesten Action-Rollenspielen im Markt. Auf jeder Plattform, für die Blizzard den Titel veröffentlichte, avancierte er zum Beststeller. Zuletzt wurde es im Sommer 2014 für PlayStation 4 und Xbox One portiert. Seit dem Erfolg der Nintendo Switch ranken sich immer wieder Gerüchte um eine Version von "Diablo III" für die Hybrdid-Konsole.

Anzeige