Anzeige
Business

Endspurt beim gamescom-Ticketverkauf

Der Ticketverkauf für die gamescom ist in der heiße Phase. Nach dem Samstag geben die Veranstalter nun auch den Freitag als ausverkauft bekannt. Verbrauchertickets gibt es nur noch für Mittwoch und Donnerstag. Fachbesucher können noch Eintrittskarten für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ergattern.

meha08.08.2018 10:05
gamescom 2017
gamescom 2017 koelnmesse

Im Endspurt zur gamescom rund zwei Wochen vor Beginn der Messe steigt die Nachfrage nach Eintrittskarten unerlässlich. Inzwischen ist laut den Veranstaltern nicht nur der Messesamstag, sondern auch der Messefreitag für Privatbesucher ausverkauft. Tagetickets für Verbraucher sind mittlerweile nur noch für Mittwoch und Donnerstag erhältlich. Es gibt natürlich auch noch die Chance, ein Nachmittagsticket vor Ort zu ergattern, jedoch ist dies mit vorraussichtlich längeren Wartezeiten verbunden.

Anzeige