Anzeige
Business

Aderlass bei BioWare und Lootboxen in Belgien

Nach 22 Jahren verlässt Videospielveteran James Ohlen BioWare, Hearthstone-Entwickler Ben Brodes gründet ein eigenes Entwicklerstudio und belgische "Counter-Strike"-Spieler müssen in Zukunft auf Lootboxen verzichten. Die internationalen News des Tages.

meha13.07.2018 14:11

Der Video Game Designer und Senior Creative Director James Ohlen verlässt BioWare. Während seinen 22 Jahren beim kanadischen Entwickler war er unter anderem an der Produktion von "Star Wars: The Old Republic", "Dragon Age" und der neuen IP "Anthem" beteiligt sowie als Lead Designer für die Rollenspielklassiker "Baldur's Gate" und "Neverwinter Nights" zuständig. Nun nimmt er eine Auszeit von der Gamesindustrie und möchte sich zunächst auf kleinere und persönliche Projekte konzentrieren. | Quelle: http://twitter.com/JamesOhlen

Anzeige