Anzeige
Business

ESL One in Köln erneut vor Rekordkulisse

Die ESL One wird erneut ihrem Ruf gerecht, eines der renommiertesten Turniere des eSports-Kalenders zu sein. Die ESL One Cologne am vergangenen Wochenende war an an allen drei Tagen komplett ausverkauft. 15.000 Besucher fasst die Lanxess Arena.

dara09.07.2018 09:03
Siegerfoto der ESL One Cologne in der Lanxess Arena.
Siegerfoto der ESL One Cologne in der Lanxess Arena. ESL/Adela-Sznajder

Am vergangenen Wochenende fand in Köln die ESL One statt. Das eSport-Turnier lockte an jedem der drei Tage je 15.000 Besucher in die Lanxess Arena. Die Halle war damit während des gesamten Turniers wie in den Vorjahren vollständig ausverkauft. Wie der deutsche Veranstalter mitteilt, waren bereits vor Beginn der Veranstaltung alle Tickets vergriffen und 40 Prozent der Besucher seien gar extra aus dem Ausland angereist. Bis zu 13 Millionen Zuschauer verfolgten das eSports...

Anzeige