Anzeige
Recorded & Publishing

Vivendi steigt mit Millionengewinnen bei Fnac Darty aus

Nach gut zwei Jahren beendet Vivendi sein Engagement bei Fnac Darty. Der Ausflug in den Einzelhandel spült dem Mutterkonzern von Universal Music und Gameloft einen dreistelligen Millionengewinn in die Kasse. Gerüchteweise könnte Vivendi einen Teil der Gewinne ins Festivalgeschäft investieren.

ks04.07.2018 15:05
Bleibt zunächst im Board of Directors von Fnac Darty: Stéphane Roussel
Bleibt zunächst im Board of Directors von Fnac Darty: Stéphane Roussel Bernard Sidler / Vivendi

Nach gerade einmal gut zwei Jahren beendet Vivendi sein Engagement bei Fnac Darty. Den Ausstieg aus dem Kreis der Aktionäre gab Vivendi jüngst bekannt, will aber dennoch weiterhin partnerschaftlich mit dem Handelskonzern zusammenarbeiten.

Anzeige