Anzeige
Development

Tommi-Einreichphase gestartet

Mitte Oktober wird bereits zum 17. Mal der deutsche Kindersoftwarepreis Tommi vergeben. Er prämiert die besten PC-Games, Konsolenspiele, Apps und elektronischen Spielzeuge für Kinder und steht unter der Schirmherrschaft der Bundesfamilienministerin. Bis zum 1. August haben Entwickler und Publisher nun Zeit ihre Produkte für den Tommi einzureichen.

dara03.07.2018 11:36

Die Einreichungsphase für den Tommi 2018 lief an. Bis zum 1. August haben Publisher und Entwickler nun Zeit Apps, elektronisches Spielzeug sowie PC- und Konsolenspiele für den deutschen Kindersoftwarepreis einzureichen. Am 12. Oktober werden dann die Gewinner gekürt. In jeder der vier Kategorien PC-Game, Konsolenspiel, App und Spielzeug werden jeweils drei Produktionen prämiert. Der Tommi steht 2018 unter der Schirmherrschaft der Bundesfamilienministerin Dr. Franziska Giffey.

Anzeige