Anzeige
Publishing

Nintendo: Miyake ersetzt Shibata als Europa-Chef, Bole wird Präsident

Nintendo of Europe in Frankfurt struktiert die Führungsetage neu. Da der langjährige Europa-Chef Satoru Shibata kehrt in die Zentrale nach Japan zurück. Die Stelle wurde bereits neu bestetzt: Koji Miyake kommt aus dem Nintendo-Heimatland und wird neuer CEO von Nintendo Europe. Stephan Bole wird zum Chief Operating Officer und Präsident befördert.

meha28.06.2018 11:11

Nintendo of Europe baut in der die Führungsetage um. Satoru Shibata, seit 2000 für die Europa-Geschäfte das japanischen Plattformhalters, wechselt zurück in die Firmenzentrale in Kyoto. Er bekleidet dort ab sofort die Position des General Managers sowohl der Marketing- als auch der Lizenz-Abteilung. Außerdem wird er in den Vorstand des Unternehmens berufen.

Anzeige