Produkt

Kalypso verkündet: "Tropico" wird mobil

Kalypso Media hat bekannt gegeben, dass Feral Interactive an einer Tablet-Version der Wirtschaftssimulation "Tropico" arbeitet, die noch dieses Jahr erscheinen wird.

21.06.2018 14:59 • von

"Tropico" kommt aufs iPad. Kalypso Media und Feral Interactive arbeiten an einer mobilen Version des beliebten Wirtschaftssimulator.

"Wir freuen uns, gemeinsam mit Feral weiter am Ausbau der "Tropico"-IP zu arbeiten und die Serie weltweit auf iPads zu bringen. Tropico" hat mit seiner nun 17-jährigen Erfolgsgeschichte die Herzen von Millionen von Gamern erobert und die Veröffentlichung für das Tablet ist der Beginn einer neuen und aufregenden Reise für die Marke "Tropico"" , so Marcus Behrens, Publishing Director für Kalypso Media Mobile.

"Tropico" wird noch dieses Jahr als Premium-Titel ohne In-App-Käufe für iOS erscheinen.