Anzeige
Publishing

Kompaktes aber qualitatives Programm bei Sonys E3-Showcase

Bei der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony Interactive Entertainment wird das Sprichwort "Qualität über Quantität" ganz groß geschrieben. Im Fokus standen die angekündigten "big four", die mithilfe ausführlicher Trailer und Gameplays präsentiert wurden.

meha12.06.2018 12:13
Die Sony-E3-Pressekonferenz fand zum Teiln auf einer Setnachbildung der Kirche aus "The Last of Us 2" statt
Die Sony-E3-Pressekonferenz fand zum Teiln auf einer Setnachbildung der Kirche aus "The Last of Us 2" statt Screenshot

Auf der vorletzten Pre-E3-Pressekonferenz 2018 lässt Sony Interactive Entertainment (SIE) seine Spiele für sich sprechen. Dabei setzt der Publisher weniger auf Überraschungen und Quantität sondern legt den Fokus auf seine angekündigten "Big four". Neuigkeiten zu einer neuen Hardware gab es erwartungsgemäß nicht.

Anzeige