Anzeige
Development

Ubisoft: Solide Show ohne Überraschungsrausschmiss

Der französische Publisher Ubisoft startete erneut mit einer voll gepackten Pre-E3-Show in die Messe und beweist einmal mehr, dass man es in Paris versteht Marken gut zu pflegen und zugleich neue IPs in Position zu bringen. Auf den traditionellen "Rausschmeißer"-Teaser verzichtete Ubisoft jedoch.

st12.06.2018 09:59
Wie im Vorjahr holte Ubisoft-Chef Yves Guillemot Nintendo-Star-Entwickler Shigeru Miyamoto auf die Bühne
Wie im Vorjahr holte Ubisoft-Chef Yves Guillemot Nintendo-Star-Entwickler Shigeru Miyamoto auf die Bühne Screenshot

Im Vorjahr galt Ubisoft zu den Gewinnern der E3-Shows. Und auch in diesem Jahr muss sich das Pre-E3-Event des Pariser Publishers nicht vor denen des Mitbewerbs verstecken. Allerdings gab es anders als im Vorjahr keinen Reigen an Weltpremieren. Die meisten Titel waren bereits vorher angekündigt worden, teils bereits ein Jahr zuvor bei der E3, teils wenige Tage zuvor wie "The Division 2", das ja im Rahmen von Microsofts E3-Show enthüllt wurde. Zu Stauen gab es dennoch genug und vor allem für jeden Geschmack.

Anzeige