Anzeige
Development

Capcom gibt VÖ für neues "Resident Evil 2" bekannt

20 Jahre nachdem mit der Fortsetzung von "Resident Evil" ein Meilenstein im Horror-Game-Genre erreicht wurde, kündigt Capcom auf dem E3-Showcase von Sony Interactive Entertainment die Neuinterpretation von "Resident Evil 2" für den 25. Januar 2019 an.

meha12.06.2018 10:08

Unter dem Schirm der Sony Interactive Entertainment (SIE)-E3-Pressekonferenz kündigte Capcom, 20 Jahre nach Erscheinen des Originalspiels, offiziell das Erscheinungsdatum seines Remakes des Horror-Klassikers "Resident Evil 2" an. Das Survival-Game trug damals maßgeblich zur Genredefinition bei. Nun haben die Entwickler "Resident Evil 2" gänzlich neu erschaffen und modernisiert. Veröffentlicht wird das Spiel am 25. Januar 2019 für Konsolen und PC.

Anzeige