Anzeige
Publishing

devcom holt Barlog nach Köln

CMG Conferences bastelt am Programm für die devcom. Mit Cory Barlog konnte nun ein weiterer hochkarätiger Sprecher für die Entwicklerkonferenz gewonnen werden. Der Creative Director des SIE Santa Monica Studio spricht in Köln über die den Reboot der "God of War"-Marke.

dara30.05.2018 13:37
Cory Barlog, Creative Director SIE Santa Monica Studio
Cory Barlog, Creative Director SIE Santa Monica Studio twitter.com/corybarlog

Cory Barlog tritt als Keynote-Speaker der diesjährigen devcom auf. Der Creative Director des SIE Santa Monica Studio wird auf der Entwicklerkonferenz über die Entwicklung an "God of War" sprechen. "Die Zuschauer dürfen sich auf eine emotionale, mitreißende und motivierende Rede freuen", erklärt der Veranstalter CMG Conferences, der Messesparte des Computec-Verlags. Die devcom findet am 19. und 20. August im Vorfeld der diesjährigen gamescom statt.

Anzeige