Anzeige
Development

"Mega Man"-Fortsetzung zum Jubiläum

Anfang Oktober kehrt "Mega Man" zum 30. Geburtstag mit einem ganz neuen Ableger zurück. "Mega Man 11" setzt die Hauptreihe des populären japanischen Franchises nach acht Jahren fort. Anders als seine beiden Vorgänger wird sich das Spiel allerdings nicht anm Look seiner eigenen Anfänge orientieren, sondern kommt mit frischer Grafik daher.

meha30.05.2018 10:41

Nach der im Dezember 2017 steht nun das Erscheinungsdatum von "Mega Man 11" fest. Der nächste Teil der Hauptserie, der pünktlich zum 30. Jubiläum der Marke erscheint, wird am 2. Oktober 2018 für PC und Konsolen veröffentlicht. Neben den drei Topmarken "Resident Evil", "Street Fighter" und "Monster Hunter" ist "Mega Man" eine der ältesten und wichtigsten Lizenzen im Portfolio von Capcom.

Anzeige