Anzeige
Recorded & Publishing

Apple nennt Termin für den Deutschlandstart des HomePod

Ab dem 18. Juni will Apple seinen HomePod nun auch in Deutschland, Frankreich und Kanada anbieten - und beschert dem Gerät durch ein Software-Update zusätzliche Möglichkeiten.

ks29.05.2018 16:09
Kommt ab Mitte Juni unter anderem auch in Deutschland in und auf manche Regale: der HomePod als kabelloses Lautsprechersystem mit Siri-Sprachsteuerung
Kommt ab Mitte Juni unter anderem auch in Deutschland in und auf manche Regale: der HomePod als kabelloses Lautsprechersystem mit Siri-Sprachsteuerung Apple

Ab dem 18. Juni will Apple seinen HomePod nun auch in Deutschland, Frankreich und Kanada anbieten - und beschert dem Gerät durch ein Software-Update zusätzliche Möglichkeiten. So sollen Nutzer die Geräte über das Betriebssystem iOS 11.4 nun auch als Stereopaar oder Multiroom-Audiosystem nutzen können.

Anzeige