Anzeige
Business

Neues Format für Sonys E3-Show

Auch PlayStation-Hersteller Sony gibt sich im Vorfeld der E3 wieder mit einer eigenen Pressekonferenz die Ehre. Diese findet am 11. Juni abends in Los Angeles statt. Shawn Layden, CEO der Sony Worldwide Studios, kündigte an, dass sich das Format in diesem Jahr signifkant vom Ablauf in den letzten Jahren unterscheiden soll. Einblicke soll es unter anderem in "Death Stranding" und "The Last of Us 2" geben, eine PlayStation 5 wird es aber wenig überraschend nicht zu sehen geben.

MH14.05.2018 12:22
Auf der E3-Show von Sony wird es Neuigkeiten zum Kojima-Projekt "Death Stranding" geben.
Auf der E3-Show von Sony wird es Neuigkeiten zum Kojima-Projekt "Death Stranding" geben.

Am 12. Juni um 03:00 Uhr (11. Juni, 18:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles) findet die Pressekonferenz von Sony Entertainment im Rahmen des E3-Auftaktes statt. Der Event wird live im Internet übertragen. Im offiziellen PlayStation-Podcast "Blogcast" ließ Worldwide Studios CEO Shawn Layden bereits durchblicken, dass der Plattformhalter sich dieses Jahr etwas Neues für sein Showcase überlegt habe. Genauere Angaben machte, was für die Veranstaltung geplant sei, machte er allerdings nicht.

Anzeige