Anzeige
Development

"Idle Factory Tycoon"-Einstand geglückt

Ende April veröffentlichte Fluffy Fairy Games ihr zweites Spiel "Idle Factory Tycoon". Die Berliner Entwickler hegen die Hoffnung, damit den Erfolg ihres Debütspiels "Idle Miner Tycoon" wiederholen zu können. Zumindest der Einstand verlief erfolgreich: Über vier Millionen Mal wurde das Mobilegame bereits für iOS- und Anroid-Geräte heruntergeladen.

dara09.05.2018 14:27

Dem Mobile-Game "Idle Factory Tycoon" des Berliner Entwicklers Fluffy Fairy Games gelingt ein guter Einstand in den Markt. Wie das Unternehmen bekannt gibt, wurde die App für iOS- und Android-Plattformen seit dem Ende April bereits über vier Millionen Mal heruntergeladen. Auch die Bewertungen der User fallen sehr positiv aus: Sowohl im AppStore (4,8 von 5) als auch im Google PlayStore (4,7 von 5) gibt es bisher gute User-Reviews für den Titel. "Idle Factory Tycoon" ist ein Free-to-Play-Game.

Anzeige