Anzeige
Business

Sales-Rekord für "God of War"

"God of War" ist das Spiel der Stunde. Aktuell konnte kein 2018 veröffentlichtes Spiel bessere Wertungen einfahren. Die gute Kritiken schlagen sich auch in den Verkaufszahlen durch: 3,1 Millionen Stück gingen bereits in den ersten dreit Tagen über die Ladentheke, wie Publisher Sony mitteilt. Ein neuer Rekord für einen Inhouse-Titel.

dara04.05.2018 09:45

"God of War" entpuppt sich wie im Vorfeld bereits als Kassenschlager für Sony Interactive Entertainment. Binnen der ersten drei Tage nach Erscheinen verkaufte sich das Action-Spiel über 3,1 Millionen Mal. Laut Herstellerangaben umfasst diese Summe sowohl die physischen Verkäufe sowie den digitalen Absatz im PlayStation Store. Da der Release bereits auf den 20. April datiert, dürften sich aber mittlerweile bereits deutlich höhere Stückzahlen verkauft haben.

Anzeige