Anzeige
Business

expert veranstaltet eSport-Boot-Camp

Wenn in Russland die Fußball-Profis den ersten Anstoß zur Fußball-WM 2018 ausführen, werden im norddeutschen Wismar gerade die nächsten deutschen eSport-Profis ausgebildet. So zumindest will es der Elektrofachhändler expert in seinem ersten "expert Soccer Camp". 100 Gamer sollen dort Mitte Juli an einem viertägigen Boot-Camp teilnehmen und dabei von den eSport-Profis von Team expert unterrichtet werden.

rora27.04.2018 09:30

Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland startet der Elektrofachhändler expert sein erstes eSport-Boot-Camp für Amateur- und Profi-eSportler in Mecklenburg-Vorpommern. Vom 12. bis 15. Juli organisiert expert in Zusammenarbeit mit seiner Norddeutschen Filiale in Wismar und der eSport-Abteilung Team expert das "expert Soccer Camp" im Vier-Sterne-Hotel Wyndham Garden in Wismar. expert plant dort ein viertägiges Coaching-Programm für die beiden Fußball-Simulationen "Fifa 18" und "Pro Evolution Soccer 18" abzuhalten, das mit zahlreichen Workshops für bis zu 100 Teilnehmer gefüllt sein soll.

Anzeige