Anzeige
Development

"Idle Factory Tycoon": Fluffy Fairy Games legen nach

Lässt sich der senationelle Erfolg von "Idle Miner Tycoon" wiederholen? Mit "Idle Factory Tycoon" will der mittlerweile in Berlin beheimatete Entwickler den Beweis antreten. Seit heute ist das Mobilegame für iOS- und Android-Geräte erhältlich.

dara26.04.2018 11:13
Das Team von Fluffy Fairy Games.
Das Team von Fluffy Fairy Games.

Mit "Idle Miner Tycoon" landete der deutsche Indie-Entwickler Fluffy Fairy Games einen . Das 2016 veröffentlichte Mobilegame der seinerzeit noch in Karlsruhe beheimateten Entwickler avancierte in AppStore und auf Google-Play zum Download-Hit, der weit über 30 Millionen heruntergeladen wurde. Seitdem ist auch Fluffy Fairy Games auf 45 Mitarbeiter und seine Räumlichkeiten nach Berlin. Mit "Idle Factory Tycoon" soll dort nun an den Erfolg von "Idle Miner Tycoon" angeknüpft werden.

Anzeige