Anzeige
Business

"Townsmen VR" erhält Medialeistungen

Erst kam der DCP-Gewinn, dann eine Produktförderung des FFF Bayern in Höhe von 300.000 Euro und nun erhält das Early-Access-Game "Townsmen VR" eine weitere Förderung zugesprochen. Der Fachverlag Computec stellt HandyGames eine beachtliche Summe in Form von Media-Dienstleistung zur Verfügung.

rora23.04.2018 13:33

Das Early-Access-Game "Townsmen VR" von Entwickler HandyGames kann sich erneut über eine große Förderung freuen. Nachdem der FilmFernsehFonds Bayern (FFF) das Virtual-Reality-Projekt des Giebelstädter Studios bereits mit einer von 300.000 Euro unterstützt, erhält "Townsmen VR" jetzt auch eine indirekte Förderung in Form von Medialeistungen im Wert von 150.000 Euro zugesprochen. Die Summe wird mittelbar durch Medialeistungen des Fürther ...

Anzeige