Anzeige
Business

E3-Kalender füllt sich

Noch sind es knapp zwei Monate bis zu E3-Messe in Los Angeles, die am 12. Juni ihre Pforten öffnet. Die großen Plattformhalter und Publisher datieren aber bereits jetzt ihre Live-Shows, die zwar vor der eigentlichen Messe stattfinden, aber traditionell den Auftakt in die E3-Woche bilden.

dara19.04.2018 10:47
E3-Pressekonferenz, hier Ubisoft zur E3 2017.
E3-Pressekonferenz, hier Ubisoft zur E3 2017. ESA

Am 12. Juni wird in Los Angeles die E3 eröffnet, die wichtigste Leitmesse für die Gamesbranche. Traditionell beginnt das Programm vor Ort aber immer schon ein paar Tage vorher, da die großen Plattformhalter und Publisher vor Ort ihre Präsentationen veranstalten. Die sind zwar formal nicht Teil der E3, werden aber landläufig als Auftakt in die Messe betrachtet. Auch die E3 2018 wird hier keine Ausnahme bilden.

Anzeige