Anzeige
Business

Animated Games Award Nominierungen stehen fest

Zum zweiten Mal wird im Rahmen des Internationalen Trickfilm Festivals der Animated Games Award Germany verliehen. Nun wurden die fünf Spiele benannt, die in die Fußstapfen von Vorjahressieger "On Rusty Trails" treten können.

st04.04.2018 08:27

Der Animated Games Award wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, das deutsche Computerspiel auszuzeichnen, das sich durch die beste visuelle Gestaltung und Ästhetik auszeichnet. Der Preis debütierte 2017 und wird diesem Jahr also zum zweiten Mal verliehen und zwar im Rahmen des 25. Internationalen Trickfilmfestivals in Stuttgart. Er ist mit 5000 Euro dotiert, die von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg gestiftet wurden. 2017 gewann den Preis Black Pans Game Studios für den Titel "On Rusty Trails".

Anzeige