Anzeige
Publishing

"Iron Harvest" erfolgreich finanziert

Nach nicht einmal zwei Tagen kann der Bremer Entwickler King Art Games schon den Erfolg für seine Crowdfunding-Kampagne zu "Iron Harvest" verbuchen. Das Mindestziel ist erreicht, jetzt peilen die Entwickler die Eine-Million-Euro-Marke an.

rora15.03.2018 09:40

Nur knapp 36 Stunden hat es gedauert, dann hatte das neue von King Art Games "Iron Harvest" sein Funding-Ziel auch schon erreicht. 365.000 Euro waren als Mindestziel angepeilt, um das Spiel auch weiterhin ohne Publisher-Unterstützung weiterzuentwickeln. Nach knapp zwei Tagen sind nun bereits über 400.000 Euro von 6300 Unterstützern zusammengekommen, Tendenz steigend. In einem Update zum Funding-Erfolg rechnen die Entwickler sogar damit, alle Stretchgoals für "Iron Harvest" bis zur 970.000-Euro-Marke (1,2 Mio. Dollar) zu erreichen. Und das könnte ihnen auch gelingen, schließlich läuft die Kampagne noch bis zum 14. April.

Anzeige