Anzeige
Development

"PUBG"-Bundle für Xbox One

Vier Millionen verkaufte Einheiten seit Mitte Dezember sprechen eine klare Sprache: Auch auf der Xbox One ist "Playerunknown's Battlegrounds" ("PUBG") ein Erfolg. Nun vermarket Microsoft den Titel, den der Plattformhalter aktuell für Konsolen noch exklusiv innehat, auch in einer Bundle-Version.

dara07.02.2018 07:43

Auf dem PC ist "Playerunknown's Battlegrounds" ("PUBG") der Überraschungshit des abgelaufenen Jahres. Der Battle-Royale-Shooter eilt dort von einem User-Rekord zum nächsten und war auf der Plattform Steam eines der Produkte 2017. Auf den Konsolen kommen bisher nur Besitzer eine Xbox One in den Genuss von "Playerunknown's Battlegrounds". Plattformhalter Microsoft sicherte sich eine zeitlich begrenztes, exklusives Fenster des Titels für seine Hardware.

Anzeige