Anzeige
Development

GameStop kürt Spiele des Jahres

Gut zwei Wochen konnten die Kunden von GameStop online über die besten Spiele des abgelaufenen Jahres abstimmen. Ganz oben in der Gunst der User ist dabei "Assassin's Creed Origins", das zum besten Spiel und zum besten Action-Spiel gewählt wurde. Zu den großen Gewinnern zählen auch "Horizon Zero Dawn" und "Super Mario Odyssey", die beide ebenfalls zweifach als Sieger in einer Kategorie hervorgehen.

dara30.01.2018 13:50
Das beste Spiel 2017 laut den GameStop-Kunden: "Assassin's Creed Origins"
Das beste Spiel 2017 laut den GameStop-Kunden: "Assassin's Creed Origins"

Für die Kunden des Einzelhändlers GameStop ist "Assassin's Creed Origins" das beste Spiel des Jahres 2017. In insgesamt 13 Kategorien konnte vom 3. bis 19. Januar 2018 online darüber abgestimmt werden, welches die besten Titel des abgelaufenen Jahres waren. Ganz oben in der Gunst der deutschen GameStop-Kunden waren das Open-World-Spiel von Ubisoft, das neben dem Hauptpreis auch "Bestes Action-Spiel" wurde, auch Sonys "Horizon Zero Dawn...

Anzeige