Anzeige
Development

Rekordeinstand für "Monster Hunter"

"Monster Hunter: World" lässt bei Capcom die Kassen klingeln: Mit fünf Millionen weltweit ausgelieferten Einheiten binnen drei Tagen gelingt dem Rollenspiel ein erstklassiger Einstand. Dabei ist die PC-Version noch gar nicht mitegezählt, denn die wird erst später im Jahr erscheinen.

dara29.01.2018 11:23

Am Freitag war der offizielle Erscheinungstermin für "Monster Hunter: World". Dass das Capcom-Rollenspiel eine hohe Qualität aufweist, war im Vorfeld ja bereits aus der einschlägigen Fachpresse . Das japanische Spiel scheint aber auch den Geschmack der Kunden zu treffen. Fünf Millionen Einheiten konnte Capcom binnen drei Tagen weltweit ausliefern. Diese Zahl beinhaltet auch Digitalverkäufe. Selbst für die durchaus erfolgsverw...

Anzeige