Anzeige
Development

"Monster Hunter: World" startet mit Wertungsrückenwind

"Monster Hunter: World" setzt die erste Duftmarke des Spielejahres 2018. Das Rollenspiel von Capcom startet morgen mit gehörigem Rückenwind durch die Wertungen in den Handel. Die Fachpresse stellt dem Rollenspiel sehr gute bis herausragende Wertungen aus.

dara25.01.2018 12:51

Im Heimatland Japan ist die "Monster Hunter"-Marke ein Selbstläufer. Die Capcom-Serie zählt dort zu den erfolgreichsten Marken überhaupt. Der richtig große Durchbruch bleib im Westen allerdings bisher aus. Mit dem neuen Serienteil und dem Debüt der Serie auf den aktuellen Konsolen soll sich das laut Wunsch von Capcom allerdings ändern. Zumindest was die Qualität angeht, scheint "Monster Hunter: World" in der Tat das Zeug zum Kassenschlager zu haben. Einen Tag vor Release fällt die Fachpresse ein hervorragendes Urteil über das Spiel.

Anzeige