Anzeige
Publishing

Stillfront Studios übernehmen Goodgame

Der Schwedische Entwickler und Publisher Stillfront Studios kauft den Hamburger Publisher Goodgame. Voraussetzung ist die Zustimmung der Stillfront Aktionäre. Goodgame wurde mit 270 Mio. Euro bewertet

st07.12.2017 08:53
Die Goodgames-Gründer Dr. Christian Wawrzinek (l.) und Dr. Kai Wawrzinek mit Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz
Die Goodgames-Gründer Dr. Christian Wawrzinek (l.) und Dr. Kai Wawrzinek mit Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz Kevin Winiker/Archivbild)

Goodgame Studios bekommen einen neuen Eigentümer. Wie das Unternehmen bekannt gab, will der schwedische Entwickler und Publisher Stillfront Studios Goodgame übernehmen. Bei dem Deal wird Goodgame mit insgesamt 270 Mio. Euro bewertet. Die Übernahme steht noch unter Vorbehalt der Zustimmung der Stillfront Aktionäre. Die Aktionärsversammlung ist für Januar geplant.

Anzeige